Kategorie: Allgemein, BGM

mesana by corvolution erhält das Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health 2022

Wir sagen DANKE!

Die von Corporate Health | EUPD Research vergebene Auszeichnung basiert einerseits auf praxisorientierten Nominierungen der verantwortlichen BGM-Expert*innen von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Betrieblichen Gesundheitsmanagement, die ihre Expertise im Umgang mit Anbietern in BGF und BGM im Rahmen des Corporate Health Awards unter Beweis stellen konnten. Ergänzt werden die Nominierungen andererseits durch den Top Brand-Expert*innenbeirat, der sich aus Deutschlands führenden Expert*innen aus Wissenschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen und Verbänden zusammensetzt. Dabei wurden alle Gesundheitsdienstleister in den folgenden fünf Modelldimensionen bewertet:

  • Qualität der Leistung
  • Qualität der Mitarbeitenden
  • Kostenstruktur
  • Zuverlässigkeit
  • Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit

Steffen Klink (Director bei Corporate Health Award | Initiative | Akademie) gratuliert: „Als Dienstleister für individuelle und hochwertige Gesundheits-Checkups freuen wir uns, mesana by corvolution auszuzeichnen. mesana überzeugt mit einer ortsunabhängigen 48h-Messung, einer Ergebnispräsentation in einem individuellen Gesundheitsbericht und konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Gesundheit. Die Auszeichnung als Top Brand Corporate Health unterstreicht die Bedeutung von innovativen Technologien im Bereich der Gesundheitsprävention.“

Auch Dr. Silvester Fuhrhop (Gründer und Geschäftsführer der corvolution GmbH) freut sich: „Unser mesana Screening spornt Menschen nachweislich dazu an, proaktiv gesund zu bleiben. Als Top Brand Corporate Health wurde mesana ausgewählt, weil es die Vorzüge analoger und digitaler Maßnahmen bestmöglich vereint. Wir brennen dafür, unsere Kund*innen und deren Mitarbeitende bestmöglich zu unterstützen. Danke für die Auszeichnung!“

 

Hier geht’s zur Top Brand-Website, zur offiziellen Pressemeldung sowie zum Top Brand Corporate Health Exposé für weitere Informationen zu mesana.

Follow us on LinkedIn

« zurück